Neuer Vorstandsvorsitzender in Mainhausen 05.04.2022, 12:28 Uhr

Frank Schuffelen rückt an die Spitze der ANWR Group

Die ANWR Group ernennt Frank Schuffelen zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Bisher war er Vorstandssprecher und unter anderem zuständig für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Personal, Finanzen, Controlling sowie Unternehmenskommunikation.
Frank Schuffelen
(Quelle: ANWR Group)
Seit dem 1. April hat die ANWR Group eG mit Frank Schuffelen einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der 53-Jährige steht damit an der Spitze des Gremium-Quartetts des Mainhausener Einkaufsverbundes, zu dem auch Matthias Grevener, Fritz Terbuyken und Franz Klimesch (nebenamtlich tätig) gehören.
„Frank Schuffelen verfügt über 16 Jahre Erfahrung in Vorstands- und Aufsichtsratsfunktionen, davon über elf Jahre in unserer Unternehmensgruppe“, erklärt Holger Baierl, Aufsichtsratsvorsitzender der ANWR GROUP eG. Seine Expertise in der Führung und Steuerung der ANWR-Unternehmensgruppe habe er insbesondere in den beiden zurückliegenden, herausfordernden Jahren der Pandemie unter Beweis gestellt, so Baierl weiter.



Das könnte Sie auch interessieren