CEP
Die Sportmarke wurde 2007 von der Dachorganisation Medi ins Leben gerufen. Dieses Unternehmen wurde 1951 von Wolfgang Weihermüller und Günter Voigtmann unter dem Namen WeCo gegründet. Bereits um 1920 hatten Albert Weihermüller und Berthold Voigtmann mit der Firma Weihermüller & Voigtmann den Grundstein gelegt. 2009 wurde von Medi der Bereich Lifestyle gegründet, zu dem CEP (hauptsächlich Kompressionssocken) seither gehört. Geschäftsführer der Medi GmbH & Co. KG sind Dr. Michael Weihermüller und Stefan Weihermüller.
Interview mit Colin Fernando, Unternehmensberater bei BrandTrust
13.06.2019

„Der Handel sollte die neue Nähe nutzen“


Unter neuer Leitung
04.02.2019

CEP richtet sich neu aus


Die Besten der Sportbranche 2018
15.11.2018

Textiliten laufen Schuhherstellern den Rang ab


Zuwachs beim Kompressionsspezialisten
27.07.2018

Neues Marketing-Duo für CEP


Weitere fünf Jahre
11.05.2018

CEP verlängert Vertrag mit Österreichern


Wechsel im Außendienst
28.01.2018

Neuzugang bei CEP


Neue Position geschaffen
02.08.2017

CEP verstärkt sein Marketingteam


Zuwachs im Produktmanagement
24.07.2017

CEP bekommt neue Apparel-Managerin


Zweites Mal in Folge
30.06.2017

German Brand Award in Gold für Uvex