CEP
Die Sportmarke wurde 2007 von der Dachorganisation Medi ins Leben gerufen. Dieses Unternehmen wurde 1951 von Wolfgang Weihermüller und Günter Voigtmann unter dem Namen WeCo gegründet. Bereits um 1920 hatten Albert Weihermüller und Berthold Voigtmann mit der Firma Weihermüller & Voigtmann den Grundstein gelegt. 2009 wurde von Medi der Bereich Lifestyle gegründet, zu dem CEP (hauptsächlich Kompressionssocken) seither gehört. Geschäftsführer der Medi GmbH & Co. KG sind Dr. Michael Weihermüller und Stefan Weihermüller.
Für den Wintersport
18.01.2021

Felix Neureuther entwickelt mit CEP Kompressions-Skisocken


Top-Hersteller des Jahres
16.11.2020

CEP fokussiert sich auf seine Kernkompetenz


Lieferanten-Ranking
16.11.2020

Brooks läuft anderen Running-Marken davon


Erfolgreiches Zusatzgeschäft
28.10.2020

Warum Running-Socken in der Corona-Krise besonders gefragt sind


Interview mit Rüdiger Heink, Head of Sales
02.09.2020

CEP macht Druck an den richtigen Stellen


Für mehr als nur Running
28.08.2020

Weshalb Kompression der neue heiße Markt ist


Interview mit Colin Fernando, Unternehmensberater bei BrandTrust
13.06.2019

„Der Handel sollte die neue Nähe nutzen“


Unter neuer Leitung
04.02.2019

CEP richtet sich neu aus


Die Besten der Sportbranche 2018
15.11.2018

Textiliten laufen Schuhherstellern den Rang ab


Zuwachs beim Kompressionsspezialisten
27.07.2018

Neues Marketing-Duo für CEP