Zwei neue Mitarbeiter 25.10.2021, 12:25 Uhr

CEP schafft die Position des Produktmanagers

CEP, eine Sportmarke der Medi GmbH & Co. KG aus Bayreuth, erweitert sein Team: Christian Reinhardt ist neuer Produktmanager, Dominique Marie Frèdèrique Noah betreut als Tech-Rep den süddeutschen Raum.
(Quelle: CEP)
Um den Fachhandel in Zukunft noch besser betreuen zu können und die bedürfnisorentierte Entwicklung und Testung neuer Produkte voranzutreiben, hat CEP die Position des Produktmanagers neu geschaffen und Christian Reinhardt mit der Stelle betraut. Der studierte Sportwissenschaftler und Sportökonom kennt als passionierter Triathlet die Ansprüche der Zielgruppe von CEP, seine Erfahrungen soll er nun in die Entwicklung innovativer Produkte mit einbringen. Mithilfe der CEP-Athleten testet er neue Technologien und betreut und trackt die Ergebnisse von unternehmenseigenen Studien zur Kompression. Zuletzt war Reinhardt als Brandmanager bei Trimtex tätig, einem Anbieter für Triathlon-Ausrüstung.
Neuer Tech-Rep für Süddeutschland ist Dominique Marie Frèdèrique Noah. In dieser Position kümmert sie sich um die markengerechte Gestaltung der CEP-Produkte am POS (Visual Merch) sowie um die Verkaufsunterstützung der Handelspartner vor Ort. Sie ist verantwortlich für Test-&-Try-Veranstaltungen, Schulungen sowie Messen und Events. Noah war zuvor mehrere Jahre im Sportfachhandel tätig.



Das könnte Sie auch interessieren