Bleed
Gegründet wurde das Fair-Fashion-Label 2008 von Michael Spitzbarth. Mit 10 Mitarbeitern produziert Bleed im oberfränkischen Helmbrechts nachhaltige Kleidung aus besonderen Materialien.
Händler-Support
03.08.2021
Bleed setzt verstärkt auf B2B-Handelsplattformen
Die unabhängige, nachhaltige Marke aus Oberfranken stellt bereits seit Beginn der Corona-Pandemie digitale Plattformen für den Handel zur Verfügung, wie u.a. eine eigene B2B-Ebene zum Platzieren von Orders und Nachbestellungen.
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Neues Vertriebskonzept
03.07.2020
Bleed will Order zum Erlebnis machen
In Zeiten, in denen auch die Order immer stärker digitalisiert wird, will Bleed teilweise einen anderen Weg einschlagen. Das Fair-Fashion-Label bietet Händlern für die Order im Showroom sogenannte „Ultimate Experience“-Pakete.
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Textiler Klimaschutz
22.11.2018
Bleed produziert klimaneutrale Sweater
Mit zwei Sondermodellen für Damen und Herren mit dem Namen „Better Climate Sweater“ möchte das nachhaltige Sportswear-Unternehmen Bleed nicht nur auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen, sondern auch etwas dagegen tun.
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Für Deutschland und Österreich
29.01.2018
Bleed stellt festen Vertriebsmitarbeiter an
Outdoor-Schneider Bleed erweitert sein Team um einen festen Mitarbeiter im Vertrieb: Tim Wolf betreut seit dem Jahreswechsel Deutschland und Österreich.
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