Für Deutschland und Österreich 29.01.2018, 12:51 Uhr

Bleed stellt festen Vertriebsmitarbeiter an

Outdoor-Schneider Bleed erweitert sein Team um einen festen Mitarbeiter im Vertrieb: Tim Wolf betreut seit dem Jahreswechsel Deutschland und Österreich.
Tim Wolf
(Quelle: Bleed)
Der nachhaltige Outdoor-Hersteller Bleed (Helmbrechts) holt sich Tim Wolf als Distributionsmitarbeiter ins Haus. Wolf bringt umfangreiche Erfahrung mit: Er ist gelernter Textilbetriebswirt und war darüber hinaus lange Jahre als Verkaufs- und Vertriebsleiter für Nitro-Snowboards tätig. Wolf unterstützt das fränkische Unternehmen außerdem auch auf Messen wie der Ethical Fashion Show in Berlin und der ISPO in München. Im Wachstum eines tatsächlich grünen Labels sieht er große Herausforderungen, da der Zuwachs an entsprechenden Unternehmen derzeit seiner Meinung nach größer ist als die Steigerung der Nachfrage im Handel.
Bleed-Gründer und -Geschäftsführer Michael Spitzbarth hat keinen Unbekannten ins Familienunternehmen geholt. Wie er kommt Wolf aus Oberfranken und ist in der Boardsport-Szene beheimatet. Beide kennen sich aus ihrer aktiven Zeit als Snowboarder.




Das könnte Sie auch interessieren