Studie

KEP-Studie 2021
17.06.2021

Paketdienste transportierten 2020 über vier Milliarden Sendungen


Deloitte-Analyse verbreitet Optimismus
17.06.2021

Europäer wollen nach Corona wieder mehr Sport treiben


Online-Shop-Analyse
16.06.2021

Click & Collect ist der am häufigsten kommunizierte Omnichannel-Service


Abflauen der Corona-Pandemie
15.06.2021

Trotz Online-Boom: Verbraucher kehren in Läden zurück


Wissenschaftliche Arbeit
14.06.2021

Angehende Sportökonomin untersucht Potenzial des Online-Vertriebs



Teilnehmer gesucht
10.06.2021

Doktorandin untersucht Servicequalität im stationären Sportfachhandel


Konsumentenerwartungen
10.06.2021

Learnings aus der Corona-Krise: Wie sollten Marken nun kommunizieren?


Aktuelle Umfrage von Uberall
10.06.2021

40 Prozent der Deutschen kaufen am liebsten vor Ort


Individuelle Preise
08.06.2021

Dynamic Pricing: Persönliche Preisgestaltung gibt es in Deutschland noch nicht


Umweltschutz im Online-Handel
28.05.2021

Hälfte der Verbraucher glaubt nicht an nachhaltigen E-Commerce