Sporternährung
Viel Potenzial für Riegel und Co.
21.04.2020
PowerBar und Xenofit legen mit Sporternährung weiter kräftig zu
Der deutsche Markt für Sporternährung ist erneut erheblich gewachsen. PowerBar und Xenofit, die beiden im Sporthandel präsentesten Marken, sehen dort weiterhin großes Potenzial. Auch mit veganen Produkten?
weiterlesen
Interview mit Frank Metzler, Mr. Olympia
11.03.2019
Trendsport ohne Drogen: Natural Bodybuilding
Frank Metzler ist Mr. Olympia im Natural Bodybuilding. Als Marketingmanager bei Sportnahrungs-Spezialist Dymatize hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.
weiterlesen
Riegel mit jeder Menge Power
06.03.2019
So wichtig ist der Sporthandel für PowerBar
Zweifellos ist PowerBar die bekannteste und auch umsatzstärkste Sporternährungsmarke im Sporthandel. Trotz der breiten Distributionspolitik gilt dieser nach wie vor als die wichtigste Kundengruppe.
weiterlesen
Kooperationen gesucht
18.07.2017
Sportnahrung.de will Start-ups fördern
Der Multichannel-Händler Sportnahrung.de will künftig deutlich mehr mit jungen Unternehmen zusammenarbeiten. Partnerschaften sind nicht nur im Vertrieb, sondern auch in der Produktion möglich.
weiterlesen