Riegel mit jeder Menge Power 06.03.2019, 07:55 Uhr

So wichtig ist der Sporthandel für PowerBar

Zweifellos ist PowerBar die bekannteste und auch umsatzstärkste Sporternährungsmarke im Sporthandel. Trotz der breiten Distributionspolitik gilt dieser nach wie vor als die wichtigste Kundengruppe.     
(Quelle: Active Nutrition)
Gleich zu Beginn des Gesprächs bedankt sich Christoph Schwarz für die Möglichkeit, das Sortiment der Sporternährung „ins rechte Licht“ rücken zu können. Sportnahrung werde vom Sportfachhandel eventuell noch ein bisschen unterschätzt und führe dort manchmal ein Schattendasein. Die wenigsten Händler wüssten, wie viel Potenzial darin stecke und wie viel Umsatz sie damit erzielen könnten.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar