Quelle: Shutterstock/ESB Professional
Interview mit Frank Metzler, Mr. Olympia 11.03.2019, 09:00 Uhr

Trendsport ohne Drogen: Natural Bodybuilding

Frank Metzler ist Mr. Olympia im Natural Bodybuilding. Als Marketingmanager bei Sportnahrungs-Spezialist Dymatize hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.
Der 33-jährige Natural Bodybuilder „Pumping“-Frank Metzler, wie er sich selbst auf Instagram nennt, hatte schon immer eine Leidenschaft für Sport. Im Alter von 18 Jahren wollte er mit einer Größe von 1,70 Meter und einem Gewicht von 55 Kilogramm etwas an seinem äußeren Erscheinungsbild ändern. Ab diesem Zeitpunkt begann seine Karriere als Kraftsportler, deren Krönung der erste Platz bei Natural Olympia 2018 in den USA/Las Vegas war.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar