Termin für 2021 steht 09.04.2020, 09:50 Uhr

PaddleExpo für 2020 abgesagt

Nach der OutDoor by ISPO wurde nun auch die PaddleExpo gecancelt. Auch hier soll es die nächste Ausgabe der Messe erst 2021 geben.
(Quelle: PaddleExpo)
Ursprünglich war die PaddleExpo für den 25. bis 27. September 2020 geplant. Dieser Termin wurde nun abgesagt. Die nächste Ausgabe der in Nürnberg beheimateten Messe ist erst für 2021 geplant, und zwar vom 8. bis 10. Oktober 2021.
„Auf absehbare Zeit werden noch massive Einschränkungen existieren, bei Reisemöglichkeiten, Grenzübertritt, Flugverkehr, Vermietung, Touren, Schulung, im Einzelhandel und auch bei Sportveranstaltungen, Wettkämpfen und Vereinsaktivitäten. Die Planungen der Branche sind langfristig, die Verluste am Saisonbeginn werden auch bei höchst optimistischer Betrachtung in diesem Jahr nicht mehr zu kompensieren sein. Einige Lieferanten haben bereits angekündigt, den Start der neuen Kollektion um ein Jahr zu verschieben“, erklärt Messeveranstalter Horst Fürsattel zur Absage der PaddleExpo. Auch seien Messen und Veranstaltungen mit Catering, worunter auch der Händlerabend der PaddleExpo falle, derzeit nicht erlaubt und Änderungen diesbezüglich seien derzeit nicht absehbar. Als logische Schlussfolgerung hat sich daraus ergeben, in diesem Jahr mit der Messe auszusetzen.



Das könnte Sie auch interessieren