Erfolgreicher On Snow Event 23.01.2023, 10:59 Uhr

Wichtiger Branchentreffpunkt: TouringPreview die Zweite

Bei der zweiten Auflage der TouringPreview am 12. und 13. Januar 2023 stellten mehr als 40 Marken ihre Highlights für Winter 2023/24 zum "on snow" Test für Händler und Medienvertreter bereit.
(Quelle: Anton Brey)
Kurzerhand fand die die zweite TouringPreview aufgrund der Schneeverhältnisse nicht wie geplant im Skigebiet Sudelfeld statt, sondern in Hochfügen im Zillertal. Am Vorabend der Veranstaltung, dem 11. Januar 2023, stand als Auftakt ein exklusiver Hüttenabend sponsored by ISPO Munich mit einer Abendskitour zur 8er-Alm auf dem Programm. Rund 49 Marken präsentierten vor Ort ihre Highlights, hauptsächlich aus dem Skitouren-Bereich. Diese konnten von den Besuchern, darunter auch rund 33 Händler (Sport Conrad, Bergzeit, Sport Schindele, Sport Schuster oder Riap Sport), auf Herz und Nieren getestet werden. Pünktlich zur Veranstaltung hatte es auch der Wettergott gut gemeint und noch für gute Schneeverhältnisse gesorgt.
Rund um zeigten sich alle teilnehmenden Marken und auch alle Besucher zufrieden mit der Resonanz. Die Wichtigkeit eines On Snow-Formats Mitte Januar für die Skibranche wurde von allen nochmals bestätigt. Dementsprechend laufen die Vorbereitugen für 2024 jetzt schon auf Hochtouren. Die SAZsport hat die Veranstaltung als Medienpartner begleitet.


Das könnte Sie auch interessieren