Kettler

Kettler wurde 1949 von Heinz Kettler gegründet, der die Firma  bis zu seinem Tod 2005 leitete. Danach wurde seine Tochter Karin Kettler Geschäftsführerin. Das Unternehmen vertreibt Fitnessgeräte, Tischtennisplatten, Freizeitmöbel und Spielgeräte (wie z.B. der bekannte Kettcar). 2015 musste Kettler Insolvenz in Eigenregie anmelden, im gleichen Jahr erwarb die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) die Fahrradssparte von Kettler. Im März 2016 gab Kettler bekannt, dass die Zukunft des Unternehmens gesichert ist. Karin Kettler hat sich danach aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.
Zwischenfinanzierung bewilligt
16.11.2018

Bei Kettler geht es vorerst weiter


Die Besten der Sportbranche 2018
15.11.2018

Neueinsteiger mischen das Fitness-Ranking auf


Über 700 Arbeitsplätze bedroht
07.11.2018

Kettler-Investor springt ab


Keine Einigung mit Investor
19.07.2018

Kettler fährt wieder in die Insolvenz


Aus dem Handel
13.02.2018

Kettler erweitert seinen Außendienst


Doppelte Belastung durch Steueraffäre
13.10.2017

Kettler sucht strategische Partner, Investoren oder Gesellschafter


Neuer CFO
04.08.2017

Wechsel in der Geschäftsführung von Kettler


Wurde nur 57 Jahre alt
10.03.2017

Kettler trauert um Dr. Karin Kettler


Kettler
02.09.2016

Setzt Kettler auf Direktvertrieb?


Kettler
06.05.2016

Kettler entlässt Vertriebschef