Ab Saison 2018/19 03.04.2017, 15:40 Uhr

Puma wird Ausrüster der Fohlen-Elf

Wenige Tage, nachdem der Deal mit Olympique Marseille eingetütet wurde, gab Puma jetzt bekannt, dass ab übernächster Saison auch Borussia Mönchengladbach ausgerüstet wird.
Der Fußball-Bundesligist spielt aktuell noch in Kappa-Jerseys und war davor bei Lotto unter Vertrag. Ab der Saison 2018/19 wird Puma dann sowohl das Bundesligateam, als auch sämtliche Jugendmannschaften der Gladbacher mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires ausrüsten. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft werden die Herzogenauracher auch offizieller Partner für die Bereiche Replika-Trikots und Fanartikel. Schon von 1976 bis 1992 war Puma offizieller Trikotausrüster der Fohlen-Elf. Borussia Mönchengladbach wird neben Borussia Dortmund der zweite Traditionsverein, den Puma in der Bundesliga bald ausrüstet. Eben erst wurde bekanntgegeben, dass die Raubkatze ebenfalls ab 2018 Adidas bei Olympique Marseille ablösen wird.
 



Das könnte Sie auch interessieren