Die Top 10 der Online-Meldungen
21.12.2018, 09:47 Uhr

Die Klicks des Jahres 2018

2018 war ein bewegendes Jahr für die Sportbranche. Unter den Top-Meldungen findet sich natürlich der Umzug der OutDoor nach München sowie der Rücktritt Kim Roethers von seinem Vorstandsposten bei Intersport. Großes Interesse erregten jedoch auch die Meldungen, die sich mit Schließungen oder Veränderungen im Handel beschäftigten.
Einige der Online-Meldungen sorgten für besondere Aufmerksamkeit unter den SAZsport-Lesern.
(Quelle: Shutterstock/Kite_rin )
Das nun bald vergangene Jahr 2018 stand im Zeichen großer Marktveränderungen. Zu den überraschendsten Momenten gehörte der Rücktritt des Intersport-CEO Kim Roether. Auch die Machtverschiebungen auf der Messeebene interessierte die Leser der SAZsport sehr. Besonders häufig wurden zwei Beiträge angeklickt, die sich mit dem Schicksal des Münchner Outdoor-Pioniers Lauche & Maas beschäftigten, bei dem es nach einigem Hin- und Her schließlich doch weiterging. Hier sind die Top 10 der Online-Meldungen 2018:


Das könnte Sie auch interessieren