Zeitgemäßes, frisches Design 18.01.2023, 11:11 Uhr

MTS Sport launcht neue Webseite

Das im oberbayerischen Wolfratshausen ansässige Familienunternehmen MTS Sport startet mit einem neuen Online-Autritt ins neue Jahr 2023.
(Quelle: MTS Sport)
„Es ist vollbracht! Unsere neue Website ist online und spiegelt viel besser wider, wer wir sind und was wir tun“, freut sich MTS Sport über seinen neuen Online-Auftritt, der zum Jahresanfang an den Start ging.
Sebastian Schulz ist seit über 15 Jahren für MTS Sport tätig, seit 2020 als Marketingmanager & Online Operations.
Quelle: MTS Sport
„Nirgendwo macht sich der technische Fortschritt so schnell bemerkbar wie in dem World Wide Web. Das haben wir auch anhand unserer Webpage erfahren dürfen. Durch unser neues Content Management System kann die Website schnell und ohne viel Aufwand aktualisiert werden. Das neue, zeitgemäße und frische Design findet bei unseren Usern großen Zuspruch und wir selbst können uns nun ebenfalls wieder besser mit diesem neuen Auftritt identifizieren“, erklärt Sebastian Schulz, Marketingmanager beim Unternehmen und zuständig für Online Operations.
 
Im Zuge des Website-Relaunch wurde auch großer Wert auf neue Funktionen gelegt – beispielsweise hat man ein neues und ansprechendes Kontakt- sowie Neukundenformular angelegt und den Download-Bereich mitintegriert, wodurch man sicherstellt, dass durch das Responsive Design die neue Webpage auf allen Endgeräten und Browsern optimal dargestellt wird.
 
Die inhabergeführte MTS Sportartikel Vertriebs GmbH wurde 1992 gegründet. Die MTS-Gruppe ist Inhaberin der bekannten Marken Donic-Schildkröt (Tischtennis), Schildkröt (Aqua, Fun Sports, Fun Wheels und Fitness), Talbot-Torro (Badminton, Speed Badminton) und Crossboccia. Zudem vertreibt MTS weitere internationale Marken, die das Sortiment abrunden. Hauptsitz des Unternehmens ist im oberbayerischen Wolfratshausen. Das Logistikzentrum und das Warenlager befinden sich im norddeutschen Bremen. Zur MTS-Firmengruppe gehört auch ein Büro in Hongkong, das in Asien nicht nur für den Einkauf sowie Entwicklung der Produkte verantwortlich ist, sondern auch für den Vertrieb der eigenen Marken außerhalb Europas.



Das könnte Sie auch interessieren