Ab Winter 2019/20 23.08.2018, 09:38 Uhr

Mammut kooperiert mit der Bergsport- und Skischule Zermatt

Mitte August wurde der Vertrag unterzeichnet: Künftig rüstet Mammut die Bergführer und Skilehrer von Zermatt aus.
Ralph Schmidhalter (l.), Managing Director Skilehrer Zermatters, Mammut-CEO Oliver Pabst (Mitte) und Benedikt Perren (r.), Managing Director Bergführer Zermatters bei der Vertragsunterzeichnung am Fuße des Matterhorns.
(Quelle: Mammut/Rainer Eder)
Ab dem Winter 2019/20 ist die Schweizer Traditionsmarke Mammut offizieller Ausrüster der rund 400 Bergführer und Skilehrer von Zermatt. Die Bergsportspezialisten, die sich Anfang 2018 unter dem neuen Namen „Zermatters“ zusammenschließen werden, sollen mit der „Eiger Extrem“-Kollektion von Mammut sowie mit der neuesten Skiing-Kollektion ausgestattet werden.
„Mammut steht wie kaum eine andere Marke für den Schweizer Bergsport: Mammut Swiss 1862 – das bedeutet Tradition, Sicherheit und Höchstleistungen. Diese Attribute verbinden uns auch mit den Bergführern und Skilehrern in Zermatt“, erklärte Oliver Pabst, CEO der Mammut Sports Group AG, anlässlich der Vertragsunterzeichnung am Fuße des Matterhorns. „Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft und bin überzeugt, dass wir ein echt starkes Team sein werden.“


Das könnte Sie auch interessieren