Lowa Kids und Corporate Responsibility im Fokus 22.02.2023, 10:31 Uhr

Skistar Felix Neureuther wird Lowa-Markenbotschafter

Im Rahmen seines 100. Jubiläums holt sich Berg- und Outdoor-Schuh-Spezialist Lowa einen besonderen Markenbotschafter an Bord: den ehemaligen deutschen Skirennläufer Felix Neureuther.  
(Quelle: Lowa)
Zu Beginn des Jubiläumsjahres 2023, in dem Lowa 100 Jahre alt wird, freut sich die Tecnica-Tochter über einen neuen Markenbotschafter: Skistar Felix Neureuther. Neureuther soll schwerpunktmäßig in den Bereichen Lowa Kids und Corporate Responsibility tätig werden.  
„Die Marke Lowa ist seit 100 Jahren ein Synonym für Qualität, Innovation und den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Ich freue mich auf viele spannende gemeinsame Projekte. So ist es mir als ehemaligem Sportler und vor allem als dreifacher Vater ein persönliches Anliegen, Kindern Spaß an Bewegung zu vermitteln“, erklärt Neureuther. Gemeinsam mit Lowa wolle er möglichst viele Kinder für die Natur begeistern und ihnen unbeschwerte Outdoor-Erlebnisse ermöglichen.
 „Felix Neureuther ist eine der bekanntesten und beliebtesten Persönlichkeiten im Sport. Mit ihm verbindet uns vor allem die Liebe zu den Bergen, daher setzen wir uns gemeinsam aktiv dafür ein, diese besondere Natur zu schützen“, freut sich auch Alexander Nicolai, CEO von Lowa. Mit einer bekannten Persönlichkeit wie Neureuther könne man auch um noch mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Nachhaltigkeit lenken, ergänzt Nicolai.


Das könnte Sie auch interessieren