Neue Automodelle getestet 25.07.2017, 11:42 Uhr

BMW-Driving-Experience mit K2 Sports

Seit 2009 kooperiert K2 mit dem Autohersteller BMW. Nun wurden ausgewählte Sporthändler aus Süddeutschland nach Maisach bei München zur Driving-Experience eingeladen.
Foto: K2 Sports
In der BMW-Academy gab es zunächst eine kurze Auffrischung in puncto Theorie. Danach konnten die Händler mit den neuen BMW-Modellen auf dem ehemaligen Flughafengelände richtig Gas geben. Danach ließ die Gruppe den Nachmittag im Biergarten entspannt ausklingen. „Etwas Neues in einer kleinen Gruppe und entspannter Atmosphäre erleben, das war unser Ziel. Alle Teilnehmer waren begeistert und konnten auch viel für ihren Alltag auf der Straße mitnehmen“, erklärte Seppi Kleisl, Marketing Koordinator Europe von K2 Skis.
 



Das könnte Sie auch interessieren