Hyosung
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21.11.2022
Hyosung präsentiert auf der ISPO 2022 innovative und nachhaltige Textillösungen
Der südkoreanische Textilspezialist Hyosung stelllt auf der diesjährigen ISPO in München neue Stoffe und Konzeptkleidungsstücke vor, die mit der neuen Faserinnovation von Hyosung hergestellt werden.
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Biobasiertes Elasthan aus pflanzlichen Materialien
01.08.2022
Hyosung erhält erste globale Ökoprodukt-Zertifizierung
Der koreanische Faserhersteller Hyosung wird für sein „Creora bio-basiertes Spandex“ mit der ersten globalen SGS-Zertifizierung ausgezeichnet.
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26.04.2022
Hyosung Xanadu nimmt Pendler in den Fokus
Die multifunktionale Faser Hyosung Xanadu weckt das Interesse von Athleisure-Marken, die den Bedarf an Berufsbekleidung für Pendler entdeckt haben. Das einzigartige biobasierte Polyestergarn bietet die perfekte Balance aus Stretch, Komfort und Stil.
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15.12.2021
Tropicfeel kooperiert mit Hyosung
Tropicfeel, der Entwickler nachhaltig hergestellter Reiseausrüstung, die den Reiz des Reisens in den Alltag bringt, präsentiert seinen ersten umweltfreundlichen, wetterfesten „Geyser“-Schuh, der aus 100 Prozent recycelten Fasern von Hyosung hergestellt wird.
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01.11.2021
Hyosung unterstützt Denim-Marken beim Erreichen von Kreislaufwirtschaft
Der führender Faserhersteller Hyosung stellt auf den „Hyosung Denim Days“ neue Lösungen aus wiederverwertbarem, recyceltem und bio-basiertem Denim vor.
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Kooperation mit Faserspezialist Hyosung
15.10.2021
Big Agnes stellt erste Kollektion nachhaltiger Outdoor-Rucksäcke vor
Der Outdoor-Ausrüster Big Agnes hat in Zusammenarbeit mit Hyosung seine erste Rucksack-Kollektion entwickelt. Bei den sechs Modellen kommt das von Hyosung gefertigte Material Mipa Regen Robic-Nylon zum Einsatz.
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02.08.2021
"Better together" – Hyosung liefert nachhaltige Lösungen durch Kooperationen
Bei der Entwicklung seiner nachhaltigen Technologien und Programme setzt der koreanische Faserspezialist Hyosung auf Partnerschaften. So kommt noch mehr Innovation in das Portfolio an umweltfreundlichen Regen-Produkten.
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Weitere Schritte in Richtung Nachhaltigkeit
19.07.2021
Hyosung verringert CO2-Emissionen bei Spandex-Produktion
Der koreanische Faserspezialist Hyosung veröffentlicht eine Ökobilanz für sein 100 Prozent recyceltes Creora Regen Spandex. Eine unabhängige Studie bestätigt, dass die CO2-Emissionen im Vergleich zur Produktion von Virgin Creora Spandex um 67 Pozent verringert wurden.
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Globale Expansion
31.05.2021
Hyosung verstärkt Marketing in Europa und USA
Hyosung, südkoreanischer Anbieter von Textillösungen, hat Claire O'Neill und Julia Nam zur Marketingleiterin Europa beziehungsweise Marketingleiterin USA verpflichtet. Die beiden Marketingprofis sollen dabei helfen, die Bekanntheit von Hyosung weltweit auszubauen.
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01.02.2021
Hyosung präsentiert neue Sortimente auf der ISPO 2021
Faserspezialist Hyosung präsentiert auf der ISPO Munich Online sein erweitertes, nachhaltiges „Regen“-Sortiment mit 100 Prozent recycelten Mulitfunktionsfasern.
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