Fokus auf Fachhandel 17.04.2018, 11:43 Uhr

Björn Jansen verantwortet Flächenvertrieb von Eagle Creek

Beim südkalifornischen Reisespezialisten Eagle Creek besetzt Björn Jansen die neu geschaffene Position des Salesmanager Wholesale für Europa.
Björn Jansen konzentriert sich künftig auf den Fachhandel beim Reiseausrüster Eagle Creek.
(Quelle: Eagle Creek)
In seiner Rolle wird Björn Jansen seinen Fokus auf die Vertriebsstrategie für den Fachhandel ausrichten, um die Markenpräsenz der VF-Tochter weiter voranzutreiben. Der 34-Jährige berichtet direkt an Oliver Messing, Executive Managing Director von Eagle Creek Europe.    Jansen hatte zuletzt als International Area-Salesmanager EMEA bei Uhlsport gearbeitet
„Björn wird eng mit mir zusammenarbeiten, um die Markenpräsenz in der Breite weiterzuentwickeln. Mit ihm haben wir eine weitere Voraussetzung geschaffen, um unser Fachhandels-geschäft im europäischen Markt strategisch auszubauen und die Partnerschaft mit unseren Händlern zu verbessern", so Oliver Messing über seinen Neuzugang.
„Die Produkte von Eagle Creek und die Entwicklung der Marke haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung in einem für mich neuen Markt und darauf, Teil der Erfolgsgeschichte zu sein“, erklärt Björn Jansen.




Das könnte Sie auch interessieren