Reusch gibt Vertrieb ab 29.05.2018, 10:27 Uhr

Nordic Sports Consulting vertreibt Exel

Nachdem Reusch den Vertrag hat auslaufen lassen, übernimmt die Nordic Sports Consulting (Bayerisch Eisenstein) den Vertrieb des finnischen Stockherstellers Exel.
Exel wechselt seinen Vertrieb in Deutschland un Österreich.
(Quelle: Nordic Sports Consulting)
Wie die E-Sports Group Oy (Espoo, Finnland) auf SAZsport-Anfrage bestätigt, ist Reusch seit Ende April nicht mehr der Vertreiber für Exel-Produkte in Deutschland und Österreich. Die Distribution des Traditionsmarke für diese Länder hat nun die Agentur Nordic Sports Consulting von Oliver Kraas in die Hand genommen, die neben Radsportmarken u.a. auch Alpina, Thoni Mara, Ski Trab und seit März auch die Handschuhmarke LillSport vertreibt.  "Die ‚Erfinder‘ des Nordic-Walkings haben großen Anteil an der Skilanglauf-Historie und besinnen sich nun wieder auf ihren Wurzeln, den Rennlauf. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Kraas dazu.



Das könnte Sie auch interessieren