Sortiment wurde ausgebaut 27.07.2017, 10:44 Uhr

Bernd Hummel übernimmt D/A/CH-Vertrieb von Beachbody

Die Bernd Hummel GmbH (Pirmasens) erweitert ihre Produktpalette ab sofort mit Schuhen, Bekleidung und Accessoires der US-amerikanischen Marke Beachbody (Santa Monica).
(Quelle: Beachbody_Press)
Das Familienunternehmen Bernd Hummel ist bekannt als größter Lizenznehmer der Sportschuhmarke Kangaroos sowie für seine Eigenmarke Flip Flop. Beachbody stellt Fitnessernährung und -kleingeräte her und führt seit Kurzem auch Fitnessbekleidung, Schuhe und Accessoires (wie Caps und Beanies) in seinem Sortiment. „Vor dem Hintergrund eines stetig wachsenden Fitnessmarktes sehen wir die Marke als gute Ergänzung“, sagt CEO Bernd D. Hummel. Damit ist die US-Marke erstmals im deutschsprachigen Raum vertreten.
Beachbody wurde 1998 von Carl Daikeler und Jon Congdon gegründet und hat nach eigenen Angaben 2015 einen Umsatz von 1 Mrd. USD erzielt.


Das könnte Sie auch interessieren