Digitale Transformation im Fokus 04.10.2023, 11:51 Uhr

Vertriebs-Doppelspitze für Scoretex

Die Scoretex GmbH/Home of Brands gibt eine Änderung an ihrer Vertriebsführung bekannt. Seit Anfang September unterstützt Beate Burzki als Director Ecommerce & Omnichannel Key Accounts Marcel Fleer.
Marcel Fleer, Sales Director Wholesale, Key Account Managemen (l.) und Beate Burzki, Director Ecommerce & Omnichannel Key Accounts (r.), Scoretex GmbH.
(Quelle: Scoretex)
Im Vertrieb von Scoretex gibt es seit dem 1. September 2023 eine Doppelspitze: Beate Burzki kommt als Director Ecommerce & Omnichannel Key Accounts mit an Bord des fränkischen Textilspezialisten.
Burzki kommt von Puma, wo sie 1989 als Sales Representative ins Berufsleben startete und zuletzt als Key- Account-Managerin Omnichannel (seit 2019) bzw. Teamhead E-Commerce (2014-2019) tätig war. Zwischenzeitlich unterbrach Burzki ihre Karriere bei Puma und wechselte für einen Zeitraum von zehn Jahren als Key-Account-Manager zu Reebok.
Bei Scoretex soll sie die digitale Transformation vorantreiben, die Online-Shops optimieren und eine noch stärkere Kundenbindung erreichen.  Dies soll durch die Einführung eines Omnichannel-Konzepts in enger Abstimmung mit dem Sales Director Wholesale & Key Account Management, Marcel Fleer, ermöglicht werden.
Marcel Fleer ist weiterhin für die Führung und Steuerung der Vertriebsteams und Agenturen verantwortlich, darüber hinaus auch für die Entwicklung des Wholesale-Bereichs auf nationaler wie internationaler Ebene, die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten Vertriebsstrategie wie auch die Implementierung und den Ausbau von Tools zum Steigern der Flächenproduktivität.

"Wir freuen uns sehr, mit Beate Burzki eine kompetente, erfahrene und engagierte Führungskraft und vor allem eine Vollblut-Vertrieblerin, die über sehr viel Branchenerfahrung verfügt, gewonnen zu haben", erklärt Reiner Unkel, CEO der Scoretex GmbH. Er sei überzeugt, dass sie gemeinsam mit dem Team die bisherige gute Entwicklung weiter beschleunigen und mit Marcel Fleer ein schlagkräftiges Doppel im Vertrieb bilden werde, ergänzt Unkel.



Das könnte Sie auch interessieren