Schöffel 29.02.2016, 11:41 Uhr

Weissenberger verlässt Schöffel, neuer Vertriebsleiter wird Schupp

Die unterschiedlichen Meinungen "über die künftige strategische Ausrichtung der Marke" waren nun doch unüberwindlich
Christophe Weissenberger, Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing bei Sportbekleider Schöffel (Schwabmünchen), verlässt das Unternehmen nach knapp sechs Jahren auf eigenen Wunsch. Bekanntlich forciert Peter Schöffel seine eigenen Retail-Aktivitäten (Lowa) und das B2C-Geschäft im eigenen Online-Shop. Nachfolger von Weissenberger wird Andreas Schupp (54, Foto), der bisher für Human Resources verantwortlich zeichnete, nun Prokura erhält und somit Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung wird. Weissenberger war im Sommer 2010 nach vier Jahren bei Spyder zu Schöffel zurückgekehrt.



Das könnte Sie auch interessieren