Personalmeldungen 01.07.2022, 11:57 Uhr

Neues Marketing-Team für Saucony

Der amerikanische Laufschuh-Spezialist, Saucony, holt Stephan Schmitz als neuen Marketing Manager für Deutschland und Österreich ins Team, er folgt damit Kollege Florian Sievers, der bereits im Februar zum Marketing Director EMEA aufgestiegen ist.
Stephan Schmitz (links) und Florian Sievers
(Quelle: Saucony)
Im deutsch-österreichischen Marketing-Team von Saucony wurde der Staffelstab übergeben: Der amerikanische Laufschuh-Spezialist holt Stephan Schmitz als neuen Marketing Manager für Deutschland und Österreich ins Team. Der 32-Jährige folgt auf Florian Sievers, der zum 1. Februar 2022 zum Marketing Director EMEA aufstieg.
Dazu Florian Sievers:„Stephan ist seit Jahren im Sportbusiness in Deutschland und Österreich tätig und bringt vielfältige Erfahrung aus dem Bereich Eventmarketing, PR, Brand und Sales mit. Noch dazu passt er perfekt zur Marke.Wir freuen uns sehr, ihn für diese zentrale Position gewonnen zu haben.“
 
Der gebürtige Rheinländer Stephan Schmitz verantwortete zuletzt das Marketing für die Sports & Lifestyle Brand Eastpak. Zuvor sammelte Schmitz ein breitgefächertes Know-How bei Brands wie K2 Sports und Oakley und war im Bereich Eventmarketing auf freiberuflicher Basis unterwegs. Schmitz berichtet direkt an den Marekting Director EMEA, Florian Sievers.



Das könnte Sie auch interessieren