Kommt von Hummel 29.01.2019, 09:14 Uhr

Wechsel im Außendienst von Craft

Ab dem 1. März betreut Jörg Züfle für Craft die Teamsport-Händler in Baden-Württemberg. Er übernimmt das Gebiet von Sven Endress.
Jörg Züfle
(Quelle: Craft )
Seit 2017 ist der Sportbekleidungshersteller Craft auch im Teamsport-Segment aktiv. Im Außendienst gibt es nun einen Wechsel. Jörg Züfle übernimmt zum 1. März das Gebiet Baden-Württemberg und folgt dabei auf Sven Endress, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Züfle bringt umfangreiche Erfahrung aus dem Sporthandel und auch im Teamsport mit. Seine Karriere hat er als Sportfachberater bei Intersport Dietsche (Mengen, Baden-Württemberg) begonnen. Er durchlief eine kurze Station im Marketing von Adidas, bevor er für mehr als fünf Jahre als Trademarketing-Manager zur Cip Trademarketing GmbH wechselte, wo er unter anderem Kunden wie Adidas betreute. Zuletzt war Züfle knapp fünf Jahre als Außendienstmitarbeiter für den Teamsport-Spezialisten Hummel in Süddeutschland unterwegs.
„Es freut mich, dass wir mit Jörg Züfle einen mehr als erfahrenen Mann für uns gewinnen konnten, um der steigenden Nachfrage im Bereich Teamsport gerecht werden zu können“, erklärt Andre Bachmann, Geschäftsführer der New Wave GmbH, zu der die Marke Craft gehört.



Das könnte Sie auch interessieren