Geschäftsführer bei Ziener
04.07.2017, 11:23 Uhr

Karrieresprung für Sontheimer

Peter Sontheimer, ‎Head of Product Management, Design & Purchasing bei Ziener, ist in die Geschäftsführung des Unternehmens aufgerückt.
Gemeinsam mit Franz Ziener (Sprecher der Geschäftsführung) und Frank Burig (Vertrieb, Logistik und Marketing) leitet Sontheimer nun den Handschuhspezialisten sowie Ski- und Bikebekleider. Sontheimer ist seit Anfang Januar 2016 bei Ziener und war davor über 20 Jahre bei Vaude.
Seit Mai 2012 ist die Hannover-Finanz-Gruppe als Minderheitsgesellschafter (34,5 %) an Ziener beteiligt.Der langjährige Vertriebs- und Marketingchef stieg damals ebenfalls als Minderheitsgesellschafter ein und zugleich in die Geschäftsführung auf. Mit dem erweiterten Gesellschafterkreis wollte Franz Ziener (65) das Unternehmen auf die Zukunft vorbereiten.



Das könnte Sie auch interessieren