Nachfolger für Andy Kopp gefunden 22.05.2018, 10:25 Uhr

Chris sports verstärkt Außendienst und Customer-Service

Seit 1. Mai 2018 gehören Michael Kunz und Anina Högger zum Team von Chris sports. Kunz folgt auf Andy Kopp, der Anfang des Monats zu Löffler wechselte.
Michael Kunz und Anina Högger verstärken seit 1. Mai das Team von Chris sports.
Bei Chris sports (Münchwilen) ist Michael Kunz zum 1. Mai in die Fußstapfen von Andy Kopp getreten, der zeitgleich als Verkaufsleiter bei Löffler in der Schweiz angetreten ist. Kunz betreut nun im Außendienst von Chris sports die Marken Daehlie und Mountain Hardwear in der Deutschschweiz. Er bringt fundierte Kenntnisse über den Sportfachhandel mit. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei Amer Sports tätig, zuletzt zwei Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.
Seinen Customer-Service erweitert das Schweizer Unternehmen um Anina Högger. Sie ist gelernte Sportartikelverkäuferin und war früher u.a. für Pais Sport (St. Gallen) tätig. Aus ihrer Tätigkeit im Fachhandel ist sie bereits mit Chris sports vertraut.
Chris sports ist ein Schweizer Generalimporteur für insgesamt 23 Marken. Zum Portfolio gehören unter anderem auch Arena, Giro, Keen und New Balance. Seit 2009 ist Chris sports auch in Deutschland und Österreich tätig. In Deutschland verantwortet das Unternehmen den Vertrieb der Marke Daehlie über eine Hauptagentur mit Sitz in München.



Das könnte Sie auch interessieren