Mehrjährige Partnerschaft 10.06.2024, 11:55 Uhr

On Running präsentiert Zendaya als neue Markenbotschafterin

Zendaya wird Markenbotschafterin für On. Die Partnerschaft umfasst gemeinsame Designprojekte und Werbekampagnen.
Zendaya, neue Markenbotschafterin für On Running
(Quelle: On Running)
Letzte Woche begrüßte On Zendaya als neue Markenpartnerin und eröffnete damit das erste Kapitel einer mehrjährigen Zusammenarbeit. Die Emmy-prämierte Schauspielerin ist eine einflussreiche Stimme ihrer Generation und Modeikone. David Allemann, Co-Founder von On, betont, sich keine bessere Partnerin vorstellen zu können, die der Schweizer Marke hilft, zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten. Durch die strategische Partnerschaft könnte On seine Präsenz auf dem Mode- und Athleisure-Markt signifikant erweitern.

„Ich war schon lange On Fan. Jetzt haben wir es offiziell gemacht.“

Zendayas große Begeisterung für On-Sneaker machte sie zu einer logischen Wahl für die Zusammenarbeit. Sie trage die Schuhe ständig: am Set, beim Proben und beim Spazieren mit ihrem Hund, kommentiert Zendaya. Ihre Rolle bei On ist vielseitig: Sie wird Werbekampagnen und das Design exclusiver Produktkollektionen mitgestalten.
Auftakt der Partnerschaft ist die Kampagne „Dream Together“ – ein Kurzfilm mit Zendaya und Regie von C Prinz, welcher ein Gespräch darüber eröffnet, wie Bewegung Menschen zusammenbringen kann. „Ich verdanke den Menschen um mich herum so viel. Sie haben mich dorthin gebracht, wo ich bin. Und dieser Film würdigt diejenigen, die uns jeden Tag unterstützen und aufbauen. Ich denke, dieses Gefühl von Zusammenarbeit und Gemeinsamkeit scheint durch in dem, was wir geschaffen haben“, sagt Zendaya am Set von Dream Together.



Das könnte Sie auch interessieren