Vertriebsmannschaft wird vorgestellt 29.01.2018, 11:08 Uhr

Marlino schickt Talking Head Helme an den Start

Vor Kurzem wurden die Talking Head Helme in Deutschland und Österreich erstmals vorgestellt, die Telefon, Interkom und Musik via Bluetooth im Helm anbieten. Jetzt gibt Inhaber Dirk Nienaber seine Vertriebsmannschaft bekannt.
Dirk Nienaber ist kein Vertriebsneuling, sein Label Marlino (Leder- und Felljacken sowie Strick) ist im Fashion-Business schon länger etabliert. Neu in seinem Portfolio sind seit Kurzem die Talking Head-Skihelme, die erstmals Telefonate ohne Kopfhörer und ohne Abnehmen des Helmes möglich machen, da der Helm über integrierte Kopfhörer und ein integriertes Mikrofon verfügt. Neben der Telefon-Funktion können bis zu vier Personen per Interkom (wie mit Walkie-Talkie) miteinander sprechen. Um die Helme nun flächendeckend dem Handel vorstellen zu können, hat Nienaber eine Vertriebsmannschaft für Süddeutschland und Österreich zusammengestellt. Bayern wird von Lars Langer mit seiner Handelsagentur Brandoffice von München aus betreut, Baden-Württemberg von Daniel Batzler und seiner Agentur mit Showroom in Sindelfingen. Österreich West bereist Sigi Morgenbesser mit Showroom im Businesspark in Innsbruck, für Österreich Ost ist Thomas Böhm von Guntramsdorf aus unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren