Neuausrichtung der Eigenmarke
28.05.2025, 10:47 Uhr
Lidl startet Kampagne für Sportlabel Crivit
„Find your Move“: In über 30 Ländern wird die erste Omnichannel-Kampagne der Lidl-Sportmarke Crivit ausgerollt – im TV, online und im Store. Sie soll Menschen für Bewegung begeistern. Mit dem Launch der Kampagne startet Crivit auch einen eigenständigen Markenauftritt.
Das Lidl-Eigenlabel Crivit launcht mit „Find your Move“ seine erste internationale Omnichannel-Kampagne. Diese soll in mehr als 30 Ländern über TV-Spots, Social Media und Instore-Kommunikation ausgerollt werden. Gezeigt werden unterschiedliche Sportarten von Outdoor bis Wassersport, um ein möglichst breites Zielgruppenspektrum anzusprechen.
Crivit bietet Bekleidung und Ausrüstung für Sport und Freizeit. Mit der Kampagne wird auch ein eigenständiger Auftritt der Marke gestartet. Dies umfasst zudem die Neugestaltung des Online-Shops, der nun nicht nur Produkte bietet, sondern auch weitere Inhalte rund um Bewegung und Sport.
Crivit soll schrittweise zu einer der führenden Bewegungsmarken in Europa entwickelt werden, die für Freude und Spaß am Sport steht. Hervorgehoben wird dabei ein niedrigschwelliger Zugang. „Mit Crivit setzen wir uns dafür ein, Sport und Bewegung für alle leicht zugänglich zu machen“, erläutert Steffen Graf, Leiter Non Food der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG.
Lidl verspricht sich von der Kampagne eine stärkere Markenbindung und mehr Sichtbarkeit im wachsenden Markt für Freizeit- und Sportartikel. Die Crivit-Produkte sind in Lidl-Filialen in über 30 Ländern verfügbar.