Für das Weihnachtsgeschäft 04.12.2018, 08:51 Uhr

Leki fährt Sonderschichten für den Fachhandel

Damit der Warennachschub im Weihnachtsgeschäft gesichert ist, verstärkt Stock- und Handschuh-Spezialist Leki (Kirchheim) seine Verkaufsmannschaft im Innendienst.
Extra-Service für den Fachhandel: Leki unterstützt seine Partner und stärkt zu den Adventssamstagen den Innendienst.
(Quelle: Leki/Christoph Oberschneider )
An den kommenden Adventssamstagen, dem 08.12. und 15.12. jeweils von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr, ist Stock- und Handschuh-Spezialist Leki im Einsatz. Das Weihnachtsgeschäft sei für den Sportfachhandel eine ganz entscheidende Phase. Deshalb verstärkt Leki seine Verkaufsmannschaft im Innendienst, um in dieser abverkaufsstarken Zeit Nachbestellungen für seine Handelspartner reibungslos und schnell zu gewährleisten.



Das könnte Sie auch interessieren