Service
Tipps für Online-Händler
08.08.2022
Vier Services für ein optimales Check-out-Erlebnis
Wenn es an den Check-out geht, stockt es mitunter bei der Login-Daten-Abfrage oder der Zahlungsmethode. Es gilt, vernetzte, reibungslose Prozesse zu implementieren, um den Nutzer vom Kaufabbruch abzuhalten. Auf diese Check-out-nahen Services lohnt ein besonderer Blick.
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Für eine umweltbewusstere Nutzung von Outdoor-Ausrüstung
05.07.2022
Rab weitet Online-Reparaturservice global aus
Die Outdoor-Marke Rab führt ihren bislang nur im Heimatland UK erhältlichen Online-Reparaturservice „Second Stitch“ jetzt auf globaler Ebene ein.
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Pilotprojekt in München
22.06.2022
Salewa geht mit Care-Station am PoS an den Start
Im Münchner Salewa-Store können Kunden der Südtiroler Bergsportmarke ab sofort ihre hochwertige alpine Ausrüstung auch pflegen lassen: Das Pilotprojekt beinhaltet einen Wasch- und Imprägnierservice vor Ort.
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Wenn der Schuh nicht mehr drückt
11.04.2022
Shoefitting steigert Komfort und Kundenbindung
Schuhanpassung kann nicht nur bei Problemfüßen für Abhilfe sorgen, sondern einfach dabei helfen, besser und komfortabler zu laufen.
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Zur Kundenbindung
22.02.2022
Wie der Sporthandel mit personalisierten Maßnahmen punkten kann
Personalisierung gehört heute zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren im Sporthandel, aber nicht nur hinsichtlich der Produkte. Genauso wichtig ist eine Personalisierung bei Marketing und Services.
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Neues Service-Center in Europa
25.11.2021
Rab & Lowe Alpine eröffnen Service- und Reparaturzentrum
Die britischen Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine setzen auf ein neues europäisches Zentrum in Leusden/Niederlande, das sich ausschließlich um Reparatur- und Servicethemen von Kunden kümmern soll.
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Kundenbeziehungen
06.09.2021
Customer Relations: Sieben Tipps für glückliche Kunden
Es gibt zahllose Tools für Customer Relationship Management (CRM) auf dem Markt. Aber in der Praxis fehlt es oft bereits an den Basics, um eine gute Beziehung zur Kundschaft aufzubauen. Händler, die in dieser Richtung mehr tun wollen, sollten diese Tipps beherzigen.
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Für Händler und Endkunden
02.08.2021
Rab startet „Gore-Tex Shell Wash“-Reinigungsservice
Die britische Outdoor-Marke Rab erweitert ihr Service-Angebot. Ab sofort können Händler und Endverbraucher den Reinigungsservice „Gore-Tex Shell Wash“ nutzen und damit die Lebensdauer ihrer Outdoor-Ausrüstung verlängern.
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Teilnehmer gesucht
10.06.2021
Doktorandin untersucht Servicequalität im stationären Sportfachhandel
In Zeiten von Corona und Online-Boom müssen sich stationäre Sportfachhändler mehr denn je auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Servicequalität ist der Schlüssel zum Erfolg. Doch was bedeutet guter Service aktuell? Ein Studie soll dazu Informationen liefern.
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Schnellere Bearbeitung
08.03.2021
Aku holt deutschsprachigen Kundenservice zurück nach Italien
Der Kundenservice des italienischen Outdoor-Schuhspezialist Aku für die Länder Deutschland und Österreich kehrt zurück nach Italien. Dadurch will das Unternehmen den Servicelevel erhöhen.
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