Led Lenser und Leatherman 24.04.2014, 12:54 Uhr

Neue Köpfe im Marketing von Led Lenser und Leatherman

Seit Kurzem kümmert sich Christian Schulte als Marketingmanager im Haus der Zweibrüder Optoelectronics GmbH (Solingen) um die Vermarktung der Marke Led Lenser.
Der 39-Jährige war zuvor als Trade & Sports Marketing Specialist bei der Garmin Deutschland GmbH und bringt außerdem Erfahrung aus seiner Position als Projektleiter Marketing/Kommunikation bei Intersport Voswinkel mit. Schulte soll sich nun vor allem auf die Entwicklung neuer Brand- und Marketingstrategien konzentrieren. Er tritt die Nachfolge von Annabelle Schleder an, die aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss, und berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Willing. Seit 2011 wird Leatherman (Portland, Oregon) von Zweibrüder Optoelectronics in Deutschland vertrieben. Dort ist seit Kurzem Bobsie Parisi als Vice President of Marketing tätig (SAZsport v. 7.4.2015).



Das könnte Sie auch interessieren