Handelsagentur Feinraus übernimmt 27.10.2017, 11:55 Uhr

Neuer Vertrieb von Reima in Österreich

Roman Stritzinger mit seiner Handelsagentur Feinraus verantwortet ab November den Vertrieb der Outdoor-Bekleidungsmarke Reima in Österreich. Die Betreuung des Fachhandels im Süden Deutschlands wird Lorenz Auer verstärken.
Roman Stitzinger (li.) übernimmt den Vertrieb von Reima in Österreich und Lorenz Auer konzentriert sich künftig auf Bayern und Baden-Württemberg.
(Quelle: Reima)
Seit über 25 Jahren vertritt die Agentur Feinraus von Roman Stritzinger skandinavische Brands und Traditionsmarken aus Österreich, u.a. den Merino-Spezialisten Super Natural. Mit dem Eintritt von Roman Stritzinger, der seinen Showroom im Salzburger Gusswerk haben wird, konzentriert Lorenz Auer, bislang Sales Manager für Bayern und Österreich, seine Aktivitäten künftig stärker in Bayern und Baden-Württemberg, beschreibt Clemens Weigand, Countrymanager Deutschland & Österreich die künftige Aufteilung.
Die finnische, auf Kindermode spezialisierte Bekleidungsmarke Reima wurde 1944 in Kankaanpää gegründet. Seine rund 300 Mitarbeiter erzielten 2016 einen Umsatz von 85 Mio. Euro. Reima exportiert rund 80 % seiner Produktion in 35 verschiedene Länder.



Das könnte Sie auch interessieren