Agentur mit langjähriger Erfahrung 10.05.2023, 11:10 Uhr

Neuer Schweiz-Vertrieb für Rab & Lowe Alpine

Die Equip-Marken Rab und Lowe Alpine stellen sich sich in der Schweiz neu auf. So will man den dortigen Fachhandelspartnern eine noch bessere Betreuung bieten.
(Quelle: Lowe Alpine)
Ab dem 1. April 2023 betreut ein fünfköpfiges Team der erfahrenen Handelsagentur Icon Outdoor die Fachhandelspartner von Rab und Lowe Alpine in der Schweiz. Die von Balz Willen und Werner Schunk geleitete Icon Outdoor ist ein ausgewiesener Outdoor- und Bergsportexperte und bringt eine über 25-jährige Branchenkenntnis sowie ein starkes Netzwerk mit. Neben Rab und Lowe Alpine hat Icon Outdoor Outdoor-Marken wie Helinox, MSR oder Therm-a-Rest im Portfolio.
 
„Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung in dieser für unsere Marken strategisch wichtigen Region. Wir sind überzeugt, dass wir damit unseren Fachhandelspartnern eine noch bessere und maßgeschneiderte Betreuung bieten und das Wachstum von Rab und Lowe Alpine in der Schweiz ideal begleiten können“, erklärt Mario Alkov, Equip Countrymanager DACH.



Das könnte Sie auch interessieren