Ansprechpartner kommen auf Händler zu 16.04.2020, 13:55 Uhr

Asics schnürt ein Hilfepaket für den Handel

Asics hat eigens für Corona eine Landing-Page mit verschiedenen Anlaufpunkten aufgebaut, um Händlern in der Krise zur Seite zu stehen. 
Asics hilft den Händlern in der Not mit einem Bündel an Maßnahmen.
(Quelle: Asics)
„Das Coronavirus übt einen immensen Druck auf uns alle aus. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie unsere volle Unterstützung haben. In diesen herausfordernden Zeiten halten wir erst recht zusammen.“ In den letzten Wochen sei deutlich geworden, dass wir es nicht nur mit einer Gesundheitskrise, sondern mit einer weltweiten Wirtschaftskrise zu tun haben. “Wir wissen, dass viele unserer Partner derzeit vor immensen Herausforderungen stehen.“
Deshalb hat Asics am 18. März einen allgemeinen Lieferstopp beschlossen. Sollte ein Händler allerdings Lieferungen wünschen, sei dies auf Anfrage möglich.
Die Asics-Sales-Ansprechpartner werden sich nun mit den Händlern in Verbindung setzen, um für die aktuellen Bestellungen von Frühjahr/Sommer-Ware 2020 und die Order Herbst/Winter 2020 Lösungen zu erarbeiten und die Händler individuell zu unterstützen.
Die Produktion wurde kaum durch COVID-19 beeinträchtigt. Dennoch werden die Launches der Kollektionen AW 20 und SS 21 angepasst, damit der Handel mehr Zeit für den Abverkauf der aktuellen Kollektion gewinnt. Ausführliche Details zu den Verschiebungen erhalten Händler persönlich von ihren Asics-Betreuern.
Asics-Ansprechpartner in Deutschand.
Quelle: Asics
Die Läger werden weiterhin voll funktionsfähig bleiben, Nachbestellungen können innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Zugang zur Asics-Academy, Webinaren von den Asics-Brand-Trainern und digitalen Tools erhalten Händler auf dieser Seite.



Das könnte Sie auch interessieren