Personalmeldung 15.06.2022, 11:40 Uhr

Francois Guillon wird Senior Vice President bei Columbia Sportswear

Der Outdoor-Riese Columbia Sportswear stellt Francois Guillon als neuen Senior Vice President für den Bereich „Omni-Planning und Fulfillment“ ein.
(Quelle: Columbia Sportswear)
Quelle: Business Wire
Einer der führenden Hersteller im Bereich Outdoor-Bekleidung, -Schuhe und -Ausrüstung, Columbia, hat Francois Guillon als Senior Vice President im Bereich „Omni-Planning und Fulfillment“ eingestellt. In dieser Funktion wird Guillon an Chief-Supply-Chain-Managerin Lisa Kulok berichten. Der gebürtige Franzose bringt viel Führungserfahrung mit, vor allem in den Bereichen Planung und digitale Transformation von Supply Chain Operations.

Guillon war zuletzt in verschiedenen Funktionen bei Tiffany & Co tätig – einem in New York gegründeten Juwelier, der über ein globales Filialnetzwerk mit über 300 Ladengeschäften verfügt. "Francois wird uns helfen, unsere Systeme und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, damit wir unseren Wettbewerbsvorteil behalten können. Seine globale Erfahrung, gepaart mit seinem Wissen über digitale Systeme, wird uns in diesem dynamischen Supply-Chain-Prozess helfen“, erklärt Lisa Kulok das Aufgabenfeld von Guillon.



Das könnte Sie auch interessieren