Kommt von Adidas 01.08.2023, 10:58 Uhr

Columbia holt neuen Brand President für Prana an Bord

Die US-amerikanische Columbia Sportswear Company ernennt Tricia L. Shumavon zum neuen Brand President für seine Yoga- und Kletter-Marke Prana.
Die US-Marke Prana hat sich auf nachhaltige Yoga- und Kletterbekleidung spezialisiert.
(Quelle: Prana)
Um die Marke Prana, die sich auf nachhaltige sowie lifestylige Yoga-, Kletter- und Schwimmbekleidung spezialisiert hat, voranzutreiben, ernennt Columbia mit Tricia L. Shumavon einen neuen Brand President. Shumavon bringt langjährige Erfahrungen in der Sportbekleidungsindustrie mit in ihre neue Aufgabe, unter anderem arbeitete sie über neun Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Nike . Zuletzt war sie als Global Vice President bei Adidas Europa für Damen-, Herren- und Kindersportbekleidung verantwortlich. Ab dem 1. September 2023 soll sie ihre neue Tätigkeit bei Prana übernehmen.

Die Columbia Sportswear Company wurde 1938 in Portland, Oregon, gegründet und wird heute in rund 90 Ländern weltweit verkauft. Neben der Marke Columbia gehören zur Columbia Sportswear Company auch die Marken Mountain Hardwear, Sorel und Prana.
Prana wurde 1992 in Carlsbad, Kalifornien gegründet. Der Name der Mare Prana kommt aus dem Sanskrit. Es bedeutet Atem und gilt als die lebensspendende Kraft, die universelle Energie, die in uns und zwischen uns fließt und uns mit allen anderen Lebewesen verbindet.



Das könnte Sie auch interessieren