Branchenprofi 25.01.2023, 10:22 Uhr

Neuer Sales & Marketingmanager für Blizzard-Tecnica in Österreich

Seit September 2022 verantwortet Markus Zeman-Wurzer den Bereich Sales und Marketing der italienischen Marken Blizzard und Tecnica innerhalb Österreichs.
(Quelle: Blizzard-Tecnica)
Markus Zeman-Wurzer ist neuer Sales & Marketingmanager für Blizzard-Tecnica in der Alpenrepublik. Der gebürtige Salzburger verantwortet in den Bereichen Ski, Skischuhe und Outdoor unter anderem das Vertriebsteam, die Zusammenarbeit mit Handelspartnern sowie die Entwicklung der Marketingziele und -strategie. Zeman-Wurzer folgt auf Tom Rakuscha, der innerhalb des Unternehmens zum Head of international Brand Experience Blizzard-Tecnica befördert wurde und nun eine internationale und strategische Rolle einnimmt.
Markus Zeman-Wurzer blickt bereits auf 18 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Sportartikelbranche zurück – und zwar sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite. Zu seinen früheren Stationen zählen Intersport Austria,  Salomon, Amer Sports und zuletzt Hervis, wo er bis September 2023 als Category Manager tätig war.
„Wir freuen uns sehr, Markus Zeman-Wurzer als Teil des Blizzard-Tecnica-Teams willkommen zu heißen. Er verfügt bereits über jahrelange Erfahrung in der Industrie und bringt somit Expertise, aber auch neue Ideen und Ansätze mit“, erklärt Stefano Trentin, Business Unit Manager, Blizzard-Tecnica.



Das könnte Sie auch interessieren