Neuer Außendienst 19.07.2021, 11:27 Uhr

Dierker übernimmt den Norden für Ziener

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit Dietmar Strübig hat zum 1. Juli die Agentur Dierker die Verantwortung für den Vertrieb der Marke Ziener im Gebiet Nord übernommen.
Yannick Dierker übernimmt den Außendienst von Ziener im Norden.
(Quelle: Ziener)
Aufgrund der momentan sehr schwierigen Situation in der Sportartikelbranche hat sich der bayerische Handschuhspezialist Ziener dazu entschieden, den Vertrieb der Marke im Norden Deutschlands an die Agentur Dierker zu übergeben.

„Yannick Dierker stellt mit seiner langjährigen Erfahrung eine große Bereicherung für unser Vertriebsteam dar“, erklärt Daniel Ziener, Salesmanager Benelux, Export, France, Nordics & UK. „Zudem passen die Marken in seinem Portfolio perfekt zu unserer Vertriebsstrategie. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind fest davon überzeugt, dass Yannick der Richtige ist, um die Marke Ziener im Gebiet Nord noch größer zu machen.“

Eigentümer Franz Ziener und Managing Director Frank Burig bedanken sich bei Dietmar Strübig für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Dietmar Strübig habe mit seinem Engagement entscheidend dazu beigetragen, die Marke Ziener zu etablieren und ein breites Vertriebsnetz aufzubauen.

Kontakt zur Agentur Dierker
Yannick Dierker

Showroom:
Unkelbach Sport- & Modeagentur
Brooktorkai 7 / 4.Boden
20457 Hamburg

+49 (0) 151 504 133 69

yannick@agentur-dierker.de



Das könnte Sie auch interessieren