Sport 2000 International 16.06.2015, 13:59 Uhr

Harold J. Rubrech neuer CEO der Sport 2000 International

Sport 2000 International, eine der größten Verbundgruppen unserer Branche, meldet mit 6,264 Mrd. EUR Außenumsatz (+5,3 %) "das beste Jahr in der Geschichte der Händlergemeinschaft".
Die Gruppe ist in 23 Ländern mit 3.728 Standorten vertreten. Als Nachfolger von Wolfgang Schnellbügel wurde jetzt der ehemalige Intersport-Manager Harold J. Rubrech (48, Foto) zum neuen Managing Director und CEO der Sport 2000 International bestätigt. Zum vierten Mal in Folge wurde auf der jüngsten Generalversammlung Dr. Holger Schwarting (Vorstand der Sport 2000 Österreich) zum Aufsichtsratsvorsitzenden des internationalen Dachverbundes wiedergewählt. Im AR sitzen außerdem jetzt Hans-Hermann Deters (Deutschland), Marius Rovers (Niederlande), Dr. Heiner Olbrich (Deutschland) und Dr. Guido Urbach (Schweiz).



Das könnte Sie auch interessieren