SAZsport-Podcast mit Marcus Trute (Keller Sports) 07.10.2021, 12:26 Uhr

„Mit dem Brand City Clash haben wir zehn Millionen Sportler erreicht“

Unser heutiger Gast im Podcast ist Marcus Trute. Der Geschäftsführer von Keller Sports spricht über erreichte Umsatzziele, den geschlossenen Store und das neue Eventformat Brand City Clash. 
Marcus Trute (45) zeichnet seit 2017 als einer von drei Geschäftsführern der Keller Group GmbH (München) verantwortlich.
(Quelle: Keller Sports)
Auch ein sehr erfolgreicher Online-Player wie Keller Sports (München) überprüft sich immer wieder aufs Neue. So hat das Unternehmen während der Pandemie gewissermaßen alte Zöpfe abgeschnitten, um sich noch weiter zu fokussieren und weiterzuentwickeln. Der Brand Experience Store wurde nach vier Jahr geschlossen und von einem neuen Eventformat abgelöst: dem Brand City Clash.
 
Was da genau passiert ist und welche Motivation dahinter gesteckt hat, verrät uns Marcus Trute, einer von drei Geschäftsführern bei Keller Sports, in der heutigen Folge. Thema waren natürlich auch Umsatzahlen, schließlich hatte der Händler öffentlich ein großes Ziel für 2020 ausgegeben – und zwar die 100-Millionen-Euro-Umsatz-Marke knacken zu wollen. Ist das tatsächlich erreicht worden, und wie sieht es im laufenden Jahr aus? Die Antwort gibt’s jetzt gleich, viel Spaß beim Hören!  




Das könnte Sie auch interessieren