Neuer Non-Executive Director 16.05.2022, 11:32 Uhr

JD Sports verstärkt Vorstand mit Suzi Williams

Der britische Konzern JD Sports Fashion ernennt Suzi Williams zum neuen Non-Executive Director. Williams bringt über 30 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei weltweit tätigen Unternehmen mit.
(Quelle: Shuterstock/YnetteT)
Suzi Williams ist mit Wirkung zum 16. Mai 2022 neuer Non-Executive Director von JD Sports Fashion, britischer Sportswear- und Sneaker-Retailer. Williams blickt bereits auf über 30 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei großen Unternehmen zurück, darunter unter anderem Procter & Gamble und die britische Rundfunkanstalt BBC. Williams war zudem als Chief Marketing Officer für das Programm der Olympischen und Paralympischen Spiele in London 2012 verantwortlich.
„Ich freue mich, Suzi im Vorstand von JD begrüßen zu dürfen. Suzi bringt eine beträchtliche Menge an Erfahrung im Verbrauchermarketing und im Management in die Gruppe ein“, erklärt Peter Cowgill, Vorstandsvorsitzender von JD Sports.
 



Das könnte Sie auch interessieren