Kundenbindung im Fokus 10.10.2022, 12:22 Uhr

Hervis launcht App mit neuen Features

Der österreichische Sportartikelfilialst Hervis bringt eine neue App an den Start, die die Stores mit der digitalen Hervis-Welt verbindet und dafür sorgen will, dass Kunden das gesamte Sortiment jederzeit zur Verfügung steht.
Hervis App
(Quelle: Hervis)
Anfang Oktober launchte der österreichische Filialist Hervis seine neue App, die mit zahlreichen Features aufwartet. Durch die nahtlose Verknüpfung der Hervis-Stores mit der digitalen Welt der Spar-Tochter ergeben sich eine Vielzahl von Vorteilen für die Kunden. „Um die Kundenbedürfnisse am Puls der Zeit zu erfüllen, ist uns mit unserer neuen Hervis-App ein wichtiger nächster Schritt gelungen. Damit gestalten wir das Hervis-Erlebnis noch smarter, persönlicher und praktischer, denn wir gehen mit der neuen App-Lösung noch individualisierter auf unsere Kundinnen und Kunden ein und bieten dadurch neue Leistungen und zusätzlichen Mehrwert“, erklärt Oliver Seda, Geschäftsführer von Hervis. 
Die Nutzer der App können in Zukunft entscheiden, ob sie online mit nur einem Klick shoppen oder sich mittels Storefinder zum nächsten Standort navigieren lassen wollen. Neben Informationen zum Sortiment, Services, Angeboten und Stores, lassen sich außerdem die Ergebnisse der Fußanalyse im Hervis-Store in der App speichern, wodurch die Suche nach einem passenden Sportschuh ­– auch im Online-Shop –erleichtert werden soll.
Außerdem stehen den Mitgliedern des Hervis-SportsClubs neue Features und Services zur Verfügung: Registrierte User können von nun an bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese entweder online auf Hervis.at sowie in den Hervis-Stores einlösen oder sie in eine Gutschrift umwandeln lassen. Inhaber eines Online-Accounts oder einer Kundenkarte können diese in die App integrieren und sich im neuen Hervis SportsClub neben einer regulären Neu-Registrierung anmelden.
Der Launch erfolgte Anfang Oktober in allen sechs Ländern, in denen Hervis vertreten ist: Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Rumänien.



Das könnte Sie auch interessieren