Insgesamt 25 Stores bisher erneuert 12.12.2022, 10:40 Uhr

Hervis geht in Salzburg frisch an den Start

Ein weiterer Hervis-Store wurde im Rahmen der ausgiebigen Revitalisierungsmaßnahmen neueröffnet: Die Filiale in Eugendorf wartet nun mit einem großen Outdoor- und Wintersport-Sortiment sowie mit umfangreichen Service-Angeboten auf.
Storemanger David Ingelsten und Verkaufsleiter Thomas Riedlsperger präsentieren die erneuerte Hervis-Filiale in Eugendorf bei Salzburg.
(Quelle: Hervis / Evatrifft)
Die Modernisierungs-Pläne bei Hervis sind weiter in vollem Gange: Mit der Filiale in Eugendorf bei Salzburg hat der österreichische Sportfachhändler in der vergangenen Woche nunmehr den 25. Store revitalisiert und wiedereröffnet. Auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern steht dabei ein großes Sortiment an Artikeln aus verschiedenen Sportarten zum Verkauf – den Fokus setzt Hervis jedoch auf Outdoor und Wintersport.
Service wird in der erneuerten Filiale zudem großgeschrieben: Neben einem zentralen Servicepoint und dem neuen Click & Collect-Service bietet das Geschäft den Kunden nun auch die Möglichkeit zur individuellen Schuhanpassung durch die Fußanalyse-Tools Bootdoc 3D und Sidas Digital Feet Lab. Eine offene Werkstatt für Wintersportausrüstung und Fahrräder rundet das Service-Angebot ab.
„Mit unseren laufenden Expansionen und Revitalisierungen schreitet Hervis im Sporthandel in großen Schritten dynamisch voran. Im neuen Store in Eugendorf überzeugen sich Sportbegeisterte hautnah von unserem innovativen Storekonzept, das den Serviceaspekt herausstreicht und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen soll“, kommentiert Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda die laufenden Modernisierungsmaßnahmen.



Das könnte Sie auch interessieren