Weitere Filiale erneuert 21.11.2022, 11:55 Uhr

Hervis: Frischer Anstrich für den Store in Imst

Die Revitalisierungswelle von Hervis rollt weiter – nun wurde auch der Tiroler Store in Imst nach dem neuen Storekonzept erneuert. Auf knapp 1.7000 Quadratmeter Fläche lockt der Filialist unter anderem mit einer großen Outdoor-Welt.
(Quelle: Hervis)
Ein weiterer Hervis-Store wurde rundum erneuert. Am 17. November 2022 ging der Store in Imst in der Industriezone 35 neu an den Start. Auf insgesamt 1.680 Quadratmetern will man hier die Ausrüstung von führenden Herstellern für sämtliche Sportarten anbieten. Das Herz des Stores ist der Service Point, wo alle Anliegen der Kunden bearbeitet und zuvor online bestellte Artikel per Click&Collect abgeholt sowie vor Ort zur Anprobe getestet werden können. Möglich wird dies durch die Verzahnung des stationären Stores mit dem Online-Shop von Hervis. Als weitere Serviceleistungen stehen den Kunden die kostenlose Bootdoc-3D-Fußanalyse zur individuellen Schuh-Anpassung sowie das Digital Feet Lab von Sidas zur Verfügung. Storeleiter ist Martin Aufschnaiter, der gemeinsam mit einem 30-köpfigen Team für die Hervis-Filiale in Imst zuständig ist.

Große Outdoor-Welt

Einen speziellen Fokus will Hervis in Imst auf die 900 Quadratmeter große Outdoor-Welt legen. Hier gibt es eine offene Werkstatt mit professionellen Monteuren, die die Ausrüstung (Ski, Bikes etc.) sorgfältig anpassen und so sicheren Fahrspaß im Sommer wie im Winter ermöglichen. Innerhalb der Fahrradsaison werden zudem diverse Reparaturen sowie Sicherheitschecks und Bike-Fitting angeboten.



Das könnte Sie auch interessieren