Spendenaktion 08.09.2021, 10:53 Uhr

Decathlon: Laufen für den guten Zweck

Am 4. September 2021 konnten Decathlon-Kunden in der Filiale München-Unterföhring Schritte für den guten Zweck sammeln. Insgesamt konnte damit eine Spendensumme von 3.371 Euro gesammelt werden, die an die Initiative krebskranke Kinder München e.V. gehen wird.
(Quelle: Decathlon)
Der französische Sportartikelfilialist Decathlon veranstaltete in seiner Filiale in München-Unterföhring eine Spendenaktion, bei der Kunden beim Laufen Geld sammeln konnten. Der Organisator des Events und Decathlon-Mitarbeiter Alexander Rukatukl lief fast 70 Kilometer mit Gewichtsweste auf dem Laufband. Die Aktion stand voll und ganz unter dem Motto des gemeinsamen Sports. Insgesamt konnte damit eine Spendensumme von 3.371 Euro gesammelt werden. Die Summe wurde von der Filiale sowie durch zuätzliche Spenden von Kunden und den Vereinsmitgliedern des FC Rot-Weiß Oberföhrings aufgestockt. Der gesamte Spendenbetrag geht an die Initiative krebskranke Kinder München e.V. Die Schrittzähler werden ebenfalls an die Initiative gespendet. 


Das könnte Sie auch interessieren