Touren und Kurse sind buchbar 30.10.2018, 10:24 Uhr

Bergzeit öffnet Online-Pforten seiner Erlebniswelt

In der neuen Bergzeit-Erlebniswelt können ab sofort Bergsport- und Outdoor-Begeisterte online Kurse und geführte Touren buchen.
Bergzeit startet eine Erlebnis-Plattform.
(Quelle: Bergzeit )
Outdoor-Sportler aller Könnensstufen erwarten auf der neuen Erlebnisplattform von Bergzeit (Otterfing) Outdoor-Erlebnisse, Kursmodule sowie Basiswissen in Fels und Eis, Powder und Firn, in der Luft und auf dem Wasser – und das im gesamten Alpenraum.
Die sogenannten „Bergzeit-Erlebnisse“ werden in zwei Varianten angeboten: als Kurse und als geführte Touren. Alle Aktivitäten können auch als Geschenkgutschein erworben werden. In den Kursen können Outdoor-Sportler unter fachkundiger Anleitung professioneller Bergführer Bergsport-Wissen erwerben, üben und vertiefen. Bei allen geführten Bergzeit-Erlebnissen begleiten geschulte Bergzeit-Guides die Outdoor-Sportler – egal ob auf Hochtour, auf Ski, auf dem Wasser oder in der Luft. Kunden können aus mehr als zehn verschiedenen Aktivitätsbereichen auswählen, darunter Skitouren, LVS-Trainings, Schneeschuh-Wanderungen, Klettersteige, Paragliding, Canyoning, Kajaken und noch viel mehr.
„Ich freue mich riesig, unsere Bergzeit-Erlebniswelt nach so vielen Monaten des Tüftelns live zu sehen. Ich bin überzeugt, dass die Erlebniswelt nach Shop und Magazin das Bergsport-Erlebnis unserer Kunden um eine wichtige Facette bereichert – das Bergerlebnis selbst“, erklärt Alexander Römer, der die Bergzeit-Erlebniswelt in den vergangenen eineinhalb Jahren vorbereitet hat. Bergzeit ist ein Tochterunternehmen der Sportler AG und führender Online-Bergsporthändler Europas.



Das könnte Sie auch interessieren