Geschäftszahlen
Plus dank Sport- und Lederwaren
07.02.2018
ANWR Group setzt Wachstumskurs fort
Die internationale Handelskooperation ANWR Group, zu der unter anderem Sport 2000 gehört, konnte im vergangenen Jahr erneut wachsen. Das Geschäftsvolumen stieg auf 8,9 Mrd. Euro.
weiterlesen
Mit elf neuen Filialen
28.01.2018
Sport-Tiedje wächst erneut zweistellig
Der Heimfitness-Spezialist Sport-Tiedje kann auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Nicht zuletzt durch europaweit elf neu eröffnete Shops konnte der Filialist ein Umsatzplus von 12,3 % erzielen.
weiterlesen
Vorläufige Geschäftszahlen
17.01.2018
Zalando: Umsatz stieg 2017 auf bis zu 4,5 Mrd. Euro
Der Online-Händler Zalando hat seine Wachstumsziele 2017 erreicht. Das zeigen die vorläufigen Geschäftszahlen. Der Umsatz stieg um bis zu 23,7 % auf bis zu 4,5 Mrd. Euro.
weiterlesen
Drittes Quartal
27.10.2017
Boom hält an: Amazon übertrifft Umsatzprognose
Amazon konnte im dritten Quartal seinen Umsatz sowie seinen Gewinn trotz hoher Investitionen steigern. Vor allem die Cloud-Sparte und der Prime Day haben zu diesem Ergebnis beigetragen.
weiterlesen
Quartalszahlen
10.08.2017
Zalando: Investitionen schmälern Unternehmensgewinn
Der Berliner Modeversender Zalando setzt voll auf Wachstumsinvestitionen: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat sich das Investitionsvolumen im ersten Halbjahr 2017 fast verdoppelt. Das schmälert den Gewinn.
weiterlesen
Gutes zweites Quartal
18.07.2017
Puma erhöht seine Umsatzprognose
Aufgrund der starken Umsatz- und Ergebnisentwicklung im zweiten Quartal erhöht Puma seine Prognose für den Konzernumsatz und das operative Ergebnis (EBIT).
weiterlesen
Durch Expansion in ganz Europa
23.05.2017
Sport-Tiedje Gruppe wächst zweistellig
Im zurückliegenden Geschäftsjahr 2016 konnte der Fitnessgeräte-Spezialist Sport-Tiedje (Schleswig) seinen Konzernumsatz auf 108,6 Mio. Euro steigern. Dazu beigetragen haben u.a. die 2015 erworbenen Tochtergesellschaften Fitshop B.V. und Laidir Leisure.
weiterlesen
Otto Group
18.05.2017
Otto: Mit Plattform-Fokus zu 17 Mrd. Euro Umsatz
Die Otto Gruppe plant für das Geschäftsjahr 2022/23 17 Mrd. Euro Umsatz einzufahren. Um das Ziel zu erreichen, muss die Gruppe aber jedes Jahr eine Umsatzsteigerung von 800 Mio. Euro erreichen.
weiterlesen
Plus nur in Österreich
12.05.2017
Lowa vermeldet Umsatzminus
Auf einer Pressekonferenz am Fuschlsee präsentierte Outdoor-Schuster Lowa (Jetzendorf) seine Geschäftszahlen. 2016 ging der Gesamtumsatz von 152 auf 147 Mio. Euro zurück.
weiterlesen
Geschäftszahlen 2016
25.04.2017
Wintersteiger hat viel Freude an der Sportsparte
Der österreichische Skiservicemaschinen-Hersteller Wintersteiger (Ried im Innkreis) konnte im Geschäftsjahr 2016 seinen Konzernumsatz leicht von 138,9 auf 140,6 Mio. Euro erhöhen.
weiterlesen